Headerbild "K3V Support"


Kompetente Unterstützung
für unsere Kunden

Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Support. Diesen erreichen Sie während der Servicezeit von 9.00 bis 16.00 Uhr. Außerhalb der Servicezeit melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück:

Den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Support-Tickets finden Sie in unserem K3V-Kundenportal. Loggen Sie sich dafür bitte mit den Zugangsdaten ein, die Ihnen unser Support mitgeteilt hat.

k3v.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/5

Sie möchten sicher Daten mit uns austauschen oder die aktuellen Updates für Ihr K3V-System beziehen? Dann steht Ihnen unsere Nextcloud zur Verfügung.

https://nextcloud.k3v-solutions.de

Nach der Registrierung können Sie mit uns auf einfache Art und Weise Daten über den Browser austauschen. Für größere Datenmengen steht weiterhin ein FTP-Server zur Verfügung. Wir helfen auch gerne persönlich weiter. Wenden Sie sich bitte an den Support.

Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Support. Diesen erreichen Sie während der Servicezeit von 9.00 bis 16.00 Uhr. Außerhalb der Servicezeit melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück:

Wir nutzen die Fernwartungssoftware TeamViewer. Diese verlangt weder eine Installation noch Administratorenrechte und wird für die Wartungssitzung lediglich auf Ihrem Client ausgeführt.


TeamViewer QuickSupport

Um uns auf Ihren Rechner aufschalten zu können, nutzen wir das Tool TeamViewer QuickSupport. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf den Button TeamViewer QuickSupport und laden Sie die *.exe-Datei herunter: TeamViewerQuickSupport herunterladen
2. Führen Sie die *.exe-Datei aus.
3. Geben Sie im TeamViewer-Dialog die Meeting-ID ein, die Ihnen unser Support mitgeteilt hat.

 

TeamViewer QuickJoin

Um Ihnen den Zugang zu einem unserer Rechner freizugeben und Ihnen die Lösung live zu zeigen, nutzen wir das Tool TeamViewer QuickJoin. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf den Button TeamViewer QuickJoin und laden Sie die *.exe-Datei herunter: TeamViewerQuickJoin herunterladen
2. Führen Sie die *.exe-Datei aus.
3. Geben Sie im Dialog die Meeting-ID ein, die Ihnen unser Support mitgeteilt hat.

Bitte nutzen Sie in diesem Fall unsere allgemeinen Kontaktmöglichkeiten. Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich weiter:

Bitte nutzen Sie dafür unsere Anfrage für eine K3V-Schulung. Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich weiter:

Sie finden unser aktuelles Schulungsprogramm weiter unten auf dieser Seite.


Unsere Experten für Support und Schulung

Stefan Klostermann
Alexander Kowalewski
Dieter Jähnke


Unsere Schulungen für K3V-Anwender


Einzelplatz-Coachings

Detailliertes Individualtraining
Dauer: 180 Min.
Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Online oder Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Online oder Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Online oder Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Online oder Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Online oder Präsenz

Detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Online oder Präsenz


Individuelle Inhalte

Schulung für Gruppen oder als detailliertes Individualtraining
Dauer: nach Bedarf
Online oder Präsenz

Auf Anfrage: Für Ihre interne Veranstaltung oder für Ihr Kundenevent
Dauer: Nach Bedarf
Präsenz


Erfahren Sie mehr zu unseren K3V-Schulungen