Hotline & Kundenportal

 

Unsere Support-Hotline erreichen Sie wie folgt:

 

 

Sie haben bereits ein Ticket bei unserem Support?

Den aktuellen Bearbeitungsstatus finden Sie in unserem K3V-Kundenportal:

 

k3v.de/service/kundenportal

Fernwartung

Um eine reibungslose Hilfe zu gewährleisten, müssen wir Ihnen oder Sie uns virtuell „über Ihre Schulter schauen können“. Zu diesem Zweck nutzen wir die Fernwartungssoftware TeamViewer. Dieses verlangt weder eine Installation noch Administratorenrechte. Sie müssen sie daher für die Wartungssitzung nur ausführen.

 

TeamViewer QuickSupport

Um uns auf ihren Rechner aufschalten zu können, nutzen wir das Tool TeamViewer QuickSupport. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf den Button TeamViewer QuickSupport und laden Sie die *.exe-Datei herunter:

 

TeamViewerQuickSupport herunterladen

 

2. Führen Sie die *.exe-Datei aus.

3. Geben Sie im TeamViewer-Dialog die Meeting-ID ein, die Ihnen unser Support mitgeteilt hat.

 

TeamViewer QuickJoin

Um Ihnen den Zugang zu einem unserer Rechner freizugeben und Ihnen die Lösung live zu zeigen, nutzen wir das Tool TeamViewer QuickJoin. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf den Button TeamViewer QuickJoin und laden Sie die *.exe-Datei herunter:

 

TeamViewerQuickJoin herunterladen

 

2. Führen Sie die *.exe-Datei aus.

3. Geben Sie im Dialog die Meeting-ID ein, die Ihnen unser Support mitgeteilt hat.