Wir terminieren ab sofort unseren monatlichen Patchday für die K3V Cloud auf den dritten Dienstag eines jeden Monats.
Diese Festlegung basiert auf bewährten Best Practices in der Branche. Durch die Etablierung eines festen Patchdays stellen wir sicher, dass alle notwendigen Patches, Updates und Sicherheitsaktualisierungen fehlerfrei implementiert werden.
Unser oberstes Ziel ist es, die Sicherheit Ihrer Daten und die Verfügbarkeit unserer Dienstleistungen zu gewährleisten und eine zuverlässige Umgebung zu schaffen, in der Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und Ihre Daten optimal geschützt werden. Zusätzlich profitieren Sie mit der K3V Cloud früher als andere Nutzer von den neuesten Features und Verbesserungen innerhalb der K3V-Softwaresuite.
Noch ein Tipp: Lassen Sie auch den K3V Viewer in Ihrer Organisation von Ihrer internen IT zeitgleich updaten.
Durch die Synchronisierung dieser Aktualisierungen sind alle Features der K3V-Programmsuite sofort für alle Nutzergruppen verfügbar – damit steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe.
Sie haben noch Fragen? Gerne hilft Ihnen unser K3V-Support persönlich weiter:
Sie erreichen unseren Support telefonisch während der Servicezeit von 9.00 bis 16.00 Uhr. Außerhalb der Servicezeit senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.